Sonntag, 7. August 2011

Stoffneurose

......oder doch schon Psychose? Oder wie soll ich das nennen wenn ich Tage vor dem PC verbringe, nur um einen Stoff zu ergattern. Gut mein PC steht direkt neben meiner Nähmaschine und so nähe ich zur Zeit fleißig, (hab ja Urlaub und das Wetter ist bescheiden) und nebenbei bin ich bei farbenmix eingeloggt und klicke alle paar Minuten auf "Seite Aktualisieren".
Aber alle paar Minuten scheint nicht zu reichen, denn wenn die Stoffe dann endlich da sind, sind sie auch schon weg, d.h. alle reserviert. Das ist doch zum Mäuse melken! Es scheinen wirklich sämtliche Hobbyschneiderinnen Deutschlands auf diese Stoffe zu lauern.
Natürlich wird es auch heute wieder nichts mit dem Stöffchen. Denn ich habe nicht vor die ganze Nacht vor dem PC zu verbringen. Dabei hätte ich ihn sooo gern, und zwar nicht von ebay für 30,-€ pro Meter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen